Teil eines Ganzen zu sein und doch als einzelne Person sichtbar sein

  • Eine mitarbeiter- und bedürfnisorientiertere Führung sowie ein gutes Miteinander ist für uns zentral um erfolgreich zu sein.
  • Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden sorgen wir für das Wohl unserer Bewohnenden, Mieter und Gäste, entwickeln uns weiter und reflektieren unser Tun.
  • Im Luegenacher leben wir Diversität sowie Gleichberechtigung der Geschlechter und haben den Anspruch unsere Mitarbeitenden zu fördern und ihnen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.
  • Wir sehen Fehler als Chancen und leben eine konstruktive Fehlerkultur.
  • Eine offene Kommunikation sowie eine gelebte Respektkultur zeigen sich im Verhalten aller Luegenacher-Mitarbeitenden.

 

Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford